Zuhause > Product > SILICA SOL CASTING > Rohrformstücke für Rohrverbindungsstücke aus rostfreiem Stahl

    Rohrformstücke für Rohrverbindungsstücke aus rostfreiem Stahl

  • Ihre Klassifizierung:
    SILICA SOL CASTING
  • Ansichten:
    1134
  • Veröffentlichungszeit:
    2019-12-30 10:25:12
  • INQUIRY

joint for pipe 11.jpg

Ein Halter oder Adapter wird in Rohrsystemen verwendet, um gerade Abschnitte von Rohr oder Rohr zu verbinden, sich an verschiedene Größen oder Formen anzupassen und für andere Zwecke wie z.B. die Regulierung (oder Messung) des Flüssigkeitsflusses.Diese Armaturen werden in Rohrleitungen verwendet, um die Beförderung von Wasser, Gas oder flüssigen Abfällen in häuslicher oder kommerzieller Umgebung innerhalb eines Rohrsystems zu manipulieren.

Beschläge (besonders ungewöhnliche Typen) benötigen Geld, Zeit, Materialien und Werkzeuge zur Installation und sind ein wichtiger Bestandteil von Rohrleitungen und Sanitäranlagen.Ventile sind technische Armaturen, werden aber in der Regel getrennt diskutiert.

Die Beschläge für Rohr- und Rohrleitungen sind am häufigsten das gleiche Ausgangsmaterial wie die miteinander verbundenen Rohrleitungen: Kupfer, Stahl, PVC, chloriertes Polyvinylchlorid (CPVC) oder ABS.Es können alle Materialien verwendet werden, die durch den Sanitär-, Gesundheits- oder Gebäudecode (soweit zutreffend) zulässig sind, aber sie müssen mit den anderen Materialien im System, den zu transportierenden Flüssigkeiten und der Temperatur und dem Druck innerhalb (und außerhalb) des Systems kompatibel sein.Messing- oder Bronzearmaturen sind in Kupferleitungen und Rohrleitungen üblich.Brandgefahren, Erdbebenwiderstand und andere Faktoren beeinflussen auch die Wahl der passenden Materialien.


VERWANDTE PRODUKTE

logo.png

v1.png

Raum 1917, Hongyue Guoji-Gebäude,

   777 # Chaoyang Südstraße.

   Jingxiu Dist

   Baoding, China.

   P: 86 312 6780859

   Information@demoolink.org


*Gegenstand:
Name:
Phone:
*E-mail:
Address:
*Content:

Home > Products > SILICA SOL CASTING > Lost wax casting threaded stainless steel pipe fittings

    Lost wax casting threaded stainless steel pipe fittings

  • Category:
    SILICA SOL CASTING
  • Browse number:
    167
  • Release time:
    2019-12-30 10:25:12
  • INQUIRY

Lost wax casting stainless steel casting four-way pipe fittings

Material: stainless steel

Process: Silica sol casting, CNC machining

Usage: pipe fitting

Casting tolerance: ISO 8062-CT 6

joint for pipe 11.jpg

fitting or adapter is used in pipe systems to connect straight sections of pipe or tube, adapt to different sizes or shapes, and for other purposes such as regulating (or measuring) fluid flow. These fittings are used in plumbing to manipulate the conveyance of water, gas, or liquid waste in domestic or commercial environments, within a system of pipes or tubes.

Fittings (especially uncommon types) require money, time, materials and tools to install, and are an important part of piping and plumbing systems. Valves are technically fittings, but are usually discussed separately.

The bodies of fittings for pipe and tubing are most often the same base material as the pipe or tubing connected: copper, steel, PVC, chlorinated polyvinyl chloride (CPVC) or ABS. Any material permitted by the plumbing, health, or building code (as applicable) may be used, but it must be compatible with the other materials in the system, the fluids being transported and the temperature and pressure inside (and outside) the system. Brass or bronze fittings are common in copper piping and plumbing systems. Fire hazards, earthquake resistance and other factors also influence the choice of fitting materials.


RELATED PRODUCTS

logo.png

v1.pngRoom 1917, Hongyue Building,777# Chaoyang south street,Jingxiu Dist,Baoding,China.

  P: 86 312 6780859

  admin@banshengtrade.com